Unsere Entwicklungsgeschichte

Seit unserem Produktlaunch im Jahr 2017 freuen wir uns über jeden Kunden, den wir bei seinem Schritt in die Digitalisierung begleiten dürfen. Die hohe Nachfrage unseres Digital Services unterstreicht wie wichtig und effektiv der Schritt in die Digitalisierung auch mit Ihrer Ofenanlage ist: Höhere Anlagenverfügbarkeit, optimierte Prozesse, effiziente Logistik und eine transparente Historie vom Rohstoff bis zum Endprodukt –  die enormen Potentiale wurden bereits vielfach quantitativ belegt. Unsere Entwicklungs- und Erfolgsgeschichte begann vor über 5 Jahren und ist bis heute anhaltend: 

 

2017

Start des Digital Services mit Gründung und Aufbau einer eigenen Fachabteilung. 

 

2019

Im Sommer 2019  wurde ein erster Pilotkunde angeschlossen und die Aufnahme unseres Digital Diagnostic Centers erfolgte.

 

2020

Im Januar 2020 war es endlich soweit: Wir starteten den aktiven Vertrieb vom Digital Service an unsere Kunden. Im Juli 2020 erfolgte der nächste Meilenstein: die Registrierung des Namen Prevision® wurde umgesetzt.

 

2021

Ein aktives Vertriebsjahr ist vorüber und mehr als 20 Kunden haben sich europaweit für Prevision® entschieden.